BLSV-Bestandserhebung
Startseite / Verein / Vereinsverwaltung / BLSV – Bestandserhebung
Die jährliche Bestandserhebung
Mit der Bestandserhebung übermitteln Sie uns einmal jährlich Ihre aktuellen Vereins- und Mitgliederdaten – wir zeigen Ihnen, wie es geht!
BLSV Service-Center
Tel.: +49 89 / 15702–400
E‑Mail: service@blsv.de
Alle Jahre wieder…
Zu Beginn eines jeden Jahres steht für unsere Mitgliedsvereine die Bestandserhebung an. Dabei werden uns im Zeitraum vom 01. – 31. Januar die aktuellen Vereins- und Mitgliederdaten über verein360 übermittelt.
Dazu stellen wir Ihnen in verein360 Service-Materialen zur Verfügung:
- Video-Tutorial „Bestandserhebung“
Webinare zur Bestandserhebung 2025
Termin 1 am 09.01.2025: hier anmelden.
Termin 2 am 21.01.2025: hier anmelden.
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einfach unter verein360 ein und schon kann es losgehen.